Chris Liebing - All Night Long

Am Freitag dem 01. März 2013 kommt Chris Liebing ausserhalb der beliebten CLR Residenz mal ganz allein ins Lehmann, um allen Anwesenden eine lange Nacht mit erstklassigem Techno zu bereiten. “All-Night-Long-Sets“ von Chris Liebing sind eine Disziplin in der er sich schon oft und eindrucksvoll bewiesen hat, insofern können wir euch nur dringend raten diese Party nicht zu verpassen. Wenn ihr am Freitag dem 01. März in Stuttgart oder Umgebung seid, kommt auf jeden Fall im Lehmann vorbei um mit Chris Liebing und seinem packenden Sound das Wochenende gebührend zu beginnen.

Fr. 01/03 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de - www.clr.net

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Chris Liebing im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ChrisLiebing" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-EVENT: www.facebook.com/events/212052898936903/

TICKET VVK: https://www.facebook.com/LehmannClub/app_156218351098324

Christian Schmidt