Heute schon getanzt?

Tech-House, Techno, Zuckerwatte auf drei Floors! Mit Joris Delacroix und Ripperton

Nach dem schönen Summer Special im August (mit Klangkarussell & Oliver Schories) macht unsere durch die Clubs vagabundierende Party am Samstag, den 16.02.13 endlich mal wieder Halt im Rocker 33! Auf den zwei Floors oben gibt´s Tech-House und Techno mit unseren zwei Headlinern JORIS DELACROIX & RIPPERTON, mit der wunderbaren Miss Evoice sowie unseren beiden Residents Lenny und Nemelka. Auf dem Floor unten gibt´s die große "Heute schon getanzt?"-Kirmes mit Hüpfburg, Bällebad, Zuckerwatte, u. v. a.! Komm, lass Techno machen!

Sa. 16/02 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com - www.facebook.com/heuteschongetanzt

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Heute schon getanzt im Rocker33! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „HeuteSchonGetanzt“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

FB-Event: www.facebook.com/events/397560107003666/

Christian Schmidt