CLR RESIDENCY 2013 - PAUL RITCH LIVE

Er kam, spielte und siegte. Paul Ritch ist in der Tat einer der wenigen Artists, die von 0 auf 100 gestartet sind und dieses Level nicht mehr verlassen haben. Seit 2006 torpediert der Franzose die Szene mit einer gefeierten Produktion nach der anderen. Dabei sind seine minimalen Techno Sounds mittlerweile ein weltweites Markenzeichen geworden dem er mit seinem eigenen Label Quartz Records eine Heimat gegeben hat. Seine Live Sets stehen seinen energiegeladenen Tracks in nichts nach. Pures Adrenalin, ausgelöst durch kraftvollen deepen Techno, gibts bei der Februar Auflage der CLR Residency im Lehmann zu spüren wenn Paul Ritch sein gnadenlos antreibendes Live-Set auf den Dancefloor schmettert. Unterstützung bekommt er dabei vom CLR Artist DJ Emerson, dessen kickende Techno Sets mittlerweile keine Erklärung mehr bedürfen. Anschnallen bitte!

Sa. 16/02 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Nacht im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLR" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt