VOLT! – 2 Years Anniversary

Vor zwei Jahren ging mit Volt! eine Eventreihe an den Start, die sich klar zum Ziel gesetzt hat die internationale Techno Elite in den Stuttgarter Kessel, beziehungsweise ins Volt! Hauptquartier, das Lehmann, zu lade. So erfreute man die letzten Jahre schon sämtliche Techno Fans mit Künstlern wie Dave Clarke, Marco Bailey, DJ Murphy, The Advent oder Speedy J. Zum Jubiläum kommt allerdings nur ein Name in Frage. The Master of Techno himself aka DJ Rush wird der Volt! Reihe die Ehre erweisen und für das zweite Jubeljahr in der DJ Booth im Lehmann Platz nehmen. Der 1970 in Chicago geborene Rush gilt nicht umsonst als Vorreiter des härteren Techno wie ein kleiner Auszug seiner Referenzen zeigt. Stationen wie das Stammheim, Warehouse oder sein erstes Release auf Trax Records namens "Kne' Deep" sind unvergessen. 2001 wurde er von den Lesern der Groove zum besten internationalen DJ gewählt, eine Position die davor stets von Jeff Mills belegt war. So wurde über die Jahre sein Name eine Marke für harten und druckvollen Techno, dem er auf seinem eigenen Label Kne' Deep eine Plattform bietet. Ein weiterer Vertreter seines eigenen Kne' Deep Techno Universums ist J. Fernandes, der DJ Rush heute ins Lehmann begleiten wird. Lokalen Support auf dem großen Floor gibt’s vom Ulmer Dani San während unsere Youngstars Mike Menudo und Minimalte & Karaat den zweiten Floor des Lehmann mit groovenden und kickenden Tech House versorgen! 2 Years Volt - 2 Years Techno - 2 Years straigh forward!

Sa. 23/02 – 23:00 Uhr – Lehmann

www.lehmannclub.de

Tickets im VVK unter https://www.facebook.com/LehmannClub/app_156218351098324

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das 2jährige Volt! Jubiläum! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Volt“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt