4 Jahre Goldene Zeiten

Tickets ab sofort erhältlich...!

In den 90er Jahren gab es in Deutschland zwei HipHop-Hochburgen. Zum einen natürlich Stuttgart, und zum anderen nicht Berlin, sondern Hamburg. Und genau diese zwei HipHop-Mekkas werden beim vierjährigen Jubiläum der Goldenen Zeiten Sause zeigen, dass sich bis heute an diesem Fakt nicht viel geändert hat. Zwei HipHop Mekkas an einem Ort vereint. Und dieser wird am 04. Januar das Rocker33 sein. Aber jetzt mal Butter bei die Fische! Aus dem hohen Norden reist das DJ Orchester an, besser bekannt wenn man es in seine Bestandteile zerlegt. Das wären nämlich Mirko Machine, DJ Stylewarz und DJ Mixwell, die den Zeitzeugen von damals mehr als ein Begriff sein sollte, und dem Rest sowieso. Antreten wird das Hamburger Orchester gegen das Kolchose DJ Team, bestehend aus DJ 5.Ton, DJ Friction und DJ Emilio! Boom! Alle vereint, auf einem Floor, an einem Abend. Clash of the Titans! Die 6 einflussreichsten DJ's im Deutschrap der 90er gemeinsam auf einer Party! Und weil das anscheinend noch nicht für ein Jubiläum reicht gibt es für alle noch einen zweiten Floor mit HipHop der „neueren“ Generation, von 2000 – Heute, den DJ RL und RunIniq für euch bespielen! Das erste Highlight im noch jungen Jahr 2013! Be there or hate HipHop!

Fr. 04/01 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com

Save your Ticket now! Für nur 10 Euro im Vorverkauf! Wo? Hier!

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "4JahreGoldeneZeiten" an win@stuttgart.subculture.de!

4Jahre GZ1 from Südhang-Events on Vimeo.

 

 

Christian Schmidt