Solomun

Dass Erfolg und Kommerz auch in der heutigen Zeit nicht zwangsläufig dem aktio und reaktio Prinzip unterstellt sind zeigt sich am Beispiel des Diynamic Label Heads Solomun. Nicht nur das der Hamburger Exportschlager in diesem Jahr Hits am Fließband produziert hat die sich stets an der Tabellenspitze der Beatport Charts tummelten. Nein, Solomun ist dabei sogar das Kunststück gelungen einen Hype um seine Musik zu kreieren ohne in den Strudel des medialen Personenkult gezogen zu werden. Qualität die Überzeugt! Zudem gab es wohl kaum einen deutschen Künstler in der elektronischen Musikwelt dessen Gigs im eigenen Land so rar gesät waren. Man kann also getrost von einem echten Knaller sprechen dass Solomun im Rocker33 aufschlagen wird. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dass ihr noch Wochen in den Knochen spüren werdet. Deepe und kickende House Sounds serviert mit Herz und Verstand! Nicht verpassen denn davon werdet ihr noch Euren Kindern erzählen!

Fr. 07/12 - 23:00 Uhr - Rocker33

www.rocker33.com

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Solomun im Rocker33! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Solomun" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt