Billy Boy weiß - dieser winter wird heiß

Den Winter über verbringt man traditionell, witterungs- und gemütsbedingt mehr Zeit im kuscheligen Heim. Die Zeit der Besinnung, Zeit der Liebe und die Zeit in der man sich den schönen Dingen des Lebens widmet. Wer will schon bei den eisigen Temperaturen joggen gehen wenn man den Sport, ins warme Innere verlegen kann? Wie zum Beispiel ins Schlafzimmer? Oder eigentlich egal wo, denn Billy Boy schenkt Euch zu Weihnachten drei extra Kondome in einer winterlichen Aktionspackung. 15 haben - nur 12 zahlen! Drei Höhepunkte geschenkt und die restlichen zwölf gibt’s für weniger als sieben Euro in Drogerien, im Lebensmitteleinzelhandel oder im Billy Boy Shop! Tja, es heißt nicht umsonst das Fest der Liebe! www.billy-boy.com/shop

 

WIN! Wir verlosen 10 Billy Boy Aktionspackungen und retten dir so dein Weihnachtsfest! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "BillyBoy" an win@stuttgart.subculture.de und überzeugt uns warum gerade ihr gewinnen solltet! Süßer die Glocken die Klingeln…!

Christian Schmidt