Rocker Loves You

Nach einigen Querelen vor, während und nach dem Umzug in die neue Location im Filmhaus sind nun endlich sämtliche bösen Geister besiegt worden und das Rocker 33 ist endlich voll und ganz in der neuen Heimat angekommen. Da man dies noch nicht wirklich ausgiebig zelebriert hat, werden die beiden Kinosäle im Obergeschoss Anfang November nochmal hochoffiziell von sämtlichen Lokalmatadoren aus dem Rocker33 Umfeld eingeweiht. Für gewohnt hochwertigen deepen, discoiden bis technoiden Sound sorgen Kesselperlen wie Jackmate aka Soulphiction, Alexander Maier, Common Sense People, die Elektronisch unter Freunden Crew, Icer, Andreas Vogel oder Konrad Kuhn um  nur einige zu nennen. Rocker33 is back on track – feiert das Comeback und freut Euch auf eine neue Ära, die mindestens genauso ausartend und unvergesslich wird wie die der beiden vorherigen Locations des Rocker33! Ach so - liebe Bewohner der urbanen Außenbezirke. Auch wenn sich vieles ändert wird eines immer gleich bleiben. Es gibt und wird nie ein Rockers, Roggers, Röggers oder ähnliches geben – auch nicht in der Friedrichstraße 23a!

Fr. 02/11 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RockerLovesYou" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt