SECOND STATE PRES. PAN POT

Wie sagt man so schön?! „Gut Ding will Weil haben". Das dachten sich wohl auch die sympathischen Wahlberliner Tassilo und Thomas, besser bekannt als Pan-Pot. Fast eineinhalb Jahre hat es gedauert bis sie den Weg zurück ins Lehmann gefunden haben. Kein Wunder bei dem Tourschedule. Aber nun hat es ja geklappt, endlich möchte man fast sagen. Und, weil die Herren so lange auf sich warten liessen, wird diesmal gleich richtig aufgefahren. Der Abend steht nämlich ganz im Zeichen ihres neuen Album „The Other“ das auf ihrem eigenen Labels "Second State“ am 25. September erscheint. Die beiden Label Honchos werden in bester Begleitung sein - Mitstreiter BEC und Clint Stewart werden das musikalische Rahmenprogramm liefern. Clint war bereits im letzten Jahr für das Warm Up zuständig. BEC hingegen ist das erste Mal in Benztown. Man darf also gespannt und voller Vorfreude den 25.09 herbei sehnen und sich auf die erste Second State Nacht im Lehmann Club freuen. Lokaler Support kommt von Lehmann Resident Chris Hirose und Newbie Jaissle. "There is a home for Pan-Pot - und jetzt auch für Second State".
Fr. 25/09 – 23:00 Uhr – Lehmann
www.lehmannclub.dewww.pan-pot.net

FB-Event: www.facebook.com/events/429820253868611

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für PanPot im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „PanPotParty“ an win@stuttgart.subculture.de!


 

Christian Schmidt