Aka Aka

Stil vor Talent war schon immer dafür bekannt elektronische Musik auf ihrem Label zu beheimaten, die 100 Prozent clubtauglich ist. Im gleichen Atemzug verkörpert das Label ausschließlich Künstler, dessen Sound sich in keine Bestimmte Schublade stecken lässt. Elektronische Musik wie man sie kennt und liebt - nur halt anders! Diesem Kredo entspricht auch das Berliner DJ Duo AKA AKA, deren kometenhafter Aufstieg seit ihrem Beitritt von Oliver Koletzkis Label im Jahre 2009 kaum noch zu bremsen ist. Aber auch ihr eigenes Imprint Burlesque Music schießt seit einigen Jahren voll durch die Decke, was vor allem ihrer einzigartigen Soundmischung zu verdanken ist. Minimal und Techhouse gepaart mit Funk, Balkan und Swing Elementen - dies eröffnete quasi einer ganzen Szene einen neuen Horizont die sich auch von Aka Aka's Debutalbum mit dem Trompeter Thalstroem begeistert zeigte. Dass die beiden Jungs auch Live den Dancefloor voll im Griff haben zeigten sie nicht zuletzt auf dem diesjährigen Day&Night Festival. Fazit? Wenn jemand deinen Arsch zum Wackeln bringt, dann Aka Aka!

Fr. 19/10 - 23:00 Uhr - Rocker33

www.rocker33.com

WIN! Wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "AkaAka" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt