ELEKTROSMOG PRES. MIKE HUCKABY

SYNTH003 RELEASE PARTY

Schwaben gelten im allgemeinen Volksmund als zurückhaltend, introvertiert und unkommunikativ. Mit einem Wort - langweilig! Das wir das natürlich anders sehen ist klar – ebenso klar ist das sich auch zahlreiche Gast DJs begeistert zeigen. Prominente Unterstützung für unsere schmucke elektronische Feierszene gab es zum Beispiel schon in den 90ern - von niemand geringerem als der Detroiter Techno Legende Mike Huckaby. Dieser zeigte sich nämlich von seinen Gigs im damaligen M1 so begeistert, dass er 1997 dem Club, seiner Crowd und den Nächten die er hier erlebt hatte, einen eigenen Track widmete. „Flashbacks From The M1 (The Ferox Treatment)“ war das Resultat mit dem er unter seinem alias Roland King seinen Tribut der Stuttgarter Szene zollte.

 

 

 

15 Jahre später scheint diese Liebe wieder aufzuflammen. Denn der Inhaber der beiden weltweit geschätzten und renommierten Labels Deep Transportation und SYNTH wird seine 97er Liebesbekundung an das M1 erneut auf Vinyl re-releasen. Und wie es der Zufall so will, fällt die erneute Veröffentlichung zeitgleich mit seinem Gig bei den Elektrosmog Jungs im Stuttgarter KimTimJim. Und so schnell wird aus einem einfachen Elektroasmog Abend eine Release Party für eine Mike Huckaby Platte. Wohlgemerkt auf Wunsch von Herrn Huckaby der anscheinend seine bisherigen Auftritte in Stuttgart nicht vergessen hat. Und man kann wohl getrost sagen dass es nicht alle Tage vorkommt von einem der wegweisendsten Produzenten für Deepe House und Detroit Sounds um eine Release Party gebeten wird. No more words to say! Freut euch auf eine Geschichtsreise durch die Welt der elektronischen Musik mit einem der führenden Professoren dieses Genres und den eifrigen Sound-Dozenten Arcon Ultra, morri und Chris Gebert. Und eines wussten schon Kollegen und Fans von Huckaby wie Kenny Dixon Jr., Theo Parrish oder Delano Smith – Huckaby on the Wheels of Steel? It’s gonna be deep, wild and real!

Fr. 12/10 – 23:00 Uhr – KimTimJim

www.kimtimjim.de

FB-Event: www.facebook.com/events/354367237973468

 

 

Und so hört es sich bei den Elektrosmog Jungs im KimTimKim an...

 

 

Christian Schmidt