ELECTRIC DELUXE FEAT. SPEEDY J. IM LEHMANN

Auch nach über 20 Jahren hinter dem DJ Pult zeigt Speedy J mit seinen pushenden und innovativen  Techno Sets, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt ob man als DJ einfach nur Techno spielt, oder ob man Techno kreiert, liebt, sich damit auseinandersetzt und weiterentwickelt. Einfach nur spielen war noch nie was für Speedy J, der damals mit „Intercontinental“ die Brücke zwischen Techno in Europa und den USA geschlagen hat. Nun kommt die Rotterdamer Techno Koryphäe erneut mit einer seiner raren Electric Deluxe Label-Nächte in den Lehmann Club. Bereits zu diesem Punkt muss man sich eigentlich nur noch die Frage stellen wie hoch der Ausschlag dieser Nacht auf der Richterskala sein wird. Mit Sawlin, Shifted und natürlich Label-Head Speedy J in der DJ Booth? Maximaler Ausschlag, maximale Energie und maximaler Bewegungsdrang auf dem Dancefloor. Tatkräftige Unterstützung kommt vom schwäbischen Techno-Tsunami Simo Lorenz. Merry Ravemas!
Sa. 27/12 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die ElectricDeluxe Nacht im Lehmann! Schickt mir einfach eine Mail mit Betreff "ElectricDeluxe" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt