PEOPLE LIKE US PRES. MACEO PLEX

Bis 2010 kannte man Maceo Plex nur als Maetrik. Nur ist ein wenig untertrieben. Sein maschineller technoider Sound war und ist bis heute unerreicht. Dieses Gespür für innovative und frische elektronische Musik beweist er auch als Maceo Plex. Nur mit dem Unterschied, dass Maceo Plex mit Veröffentlichungen auf Crosstown Rebels, Minus oder seinem eigenen Label Ellum in kürzester Zeit global durch die Decke schoss. Mit seinem Label Ellum und den Odd Parents im Gepäck stattet er nun dem Stuttgarter Lehmann und der People Like Us einen Besuch ab. Ein Gig mit Seltenheitswert! www.lehmannclub.de

Sa. 06/09 - 23:00 Uhr - Lehmann

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die People Like Us mit Maceo Plex im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MaceoPlex" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt