PANIC ROOM – Your Escpae From Reality

Gone Mad in Red Edition

Gone Mad in Red Edition! Passt euch dem Motto an, wer in Rot erscheint bekommt eine Überraschung!

Neues Spiel, neues Glück. Panic Room steht an im Club Zollamt. Das heißt Qualitative Elektronische Musik in drei Sparten: Techhouse / Techno und Deepes. Kredenzt werden diese Zutaten von jeder Menge Local Heroes aus der Stuttgarter Kessellage. Dabei lohnt es sich bei dem einen oder anderen etwas genauer hinzusehen. Ben Muetsch zum Beispiel kommt gerade erst aus Ibiza wo er mit seinen Labelkollegen von Ametist Rec bzw. Audio Safari ein Boot rocken durfte. Auch sorgt er u.a. mit Kollegen Robin Seitter und ihrem „Panopticum“ Feier-Kollektiv immer wieder in Stuttgart für kurze Lichte Partymomente. Dazu gesellen sich Kneer & Kögler auf dem Techno Floor, die bei der letzten SEMF ihr können zeigen konnten, diverse Remixe für einige Artists abliefern durften und auf dem New Yorker „De-Konstrukt“ Label untergekommen sind. Ansonsten entwickeln die beiden eifrig ihr mittlerweile beachtetes bekanntes Label „Chromatique Rec“ weiter. Auch in in allen Richtungen Vollgas gibt Panopticum Member Julian DLR, der mittlerweile auf dem italienischen Kult Techno Label Italo Business releast. Eine kleine aber feine Adelung in diesem Genre und feine Abrundung für unseren Techno Floor. Nicht minder interessant ist der Rest der Panic Room Local Bande die für feurige Stimmung sorgen werden: AfriZe, Eric Walker, Juli und Felix Lindner. Das ganze geht um 22Uhr los und kostet gerade mal 10€ Eintritt.

Sa 30/08 – 22:00 Uhr - Club Zollamt

www.club-zollamt.de - www.facebook.com/events/267270230134237


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den PanicRoom im Zollamt! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „PanicRoom“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

Techno – Techhouse – House / 3 Floors
 

Techhouse / Mainfloor:
Eric Walker (Panic Room / Kowalski)
Seitter & Muetsch (Panopticum/Audio Safari/Ametist Records)
Side Effect (vinylwrestling)

Techno / Zalo Floor:
Kneer & Koegler (SEMF, Chromatique Rec)
Julian Dlr (Italo Business/Panopticum/Monoton:audio)

Waggon / Deep House:
AfriZe (SEMF / KommeWasWolle)
Juli (Waranga/Club Zollamt)

 

Christian Schmidt