HYTE CLUB PRESENTS :: PAN-POT

HYTE steht für Qualität und höchsten Anspruch an elektronischer Tanzmusik. Mal deeper, mal housiger, oder auch minimal bis Technoid. Alles kann nichts muss, Hauptsache das Niveau stimmt. Neben globalen Topacts wie Loco Dice, Marco Carola, Extrawelt oder Gregor Tresher, reihen sich diesmal die beiden sympathischen Wahlberliner Pan-Pot in das HYTE Roster ein. Pan-Pot in Stuttgart das bedeutet „Ausnahmezustand“. Thomas und Tassilo wissen genau was Stuttgart „braucht“. Seit Jahren spielen sie regelmäßig im „Ländle“. Im Lehmann steht nun ihr zweiter Besuch an. Das Debut dürfte so manchem noch gut im Gedächtnis geblieben sein. Es war heiss, laut, wild und verdammt schweißtreibend. Ein echter Tanzmarathon! Dies schreit nach einer Wiederholung und man kann sich sicher sein, das die beiden alles geben werden um den Debutabend noch zu toppen. Mit dabei haben sie diesmal, Clint Stewart. Der amerikanische Ausnahme Künstler begleitet Pan-Pot aktuell regelmässig auf Ihren Tourdates und sorgt für einen optimal angepassten musikalischen Rahmen. Stuttgart darf also gespannt sein! Pan-Pot im Lehmann... don´t miss this!

Sa. 07/06 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den HYTE Club mit Pan Pot! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "PanPot" an win@stuttgart.subculture.de!

TICKET LINK: http://bit.ly/MF53TN
RSVP on RA: http://bit.ly/1hzkMwC

Christian Schmidt