We are Techno & 16 Jahre Club Prag pres. Jeff Mills

Am 11. August 1999 wurde der legendäre Club Prag wohl Schauplatz einer der besten und unglaublichsten Parties die Stuttgart bis heute je erleben durfte. Zeitzeugen wissen sofort von welchem Ereignis die Rede ist. Mit einer Sonnenfinsternis kündigte sich eines der seltensten Naturphänomene an und im Club Prag wusste man eindeutig wie man so ein seltenes Events feiert - nämlich mit Sven Väth, Marco Carola und Jeff Mills! Open Air während der Sonnenfinsternis! Nach über 13 Jahren kehrt einer von Ihnen, nämlich Jeff „The Wizard“ Mills, zurück um das 16 jährige Jubiläum des Club Prag, in dessen Nachfolger, dem Lehmann, zu feiern! Keine Frage, Jeff Mills ist einer der wenigen Künstler in der elektronischen Musikszene die das Prädikat Legende verdient haben. Ein Jedi Ritter des Techno - unantastbar, unschlagbar und unvergessen! Als Mitglied der „Underground Resistance“ hat Technogeschichte geschrieben. Seine Fähigkeiten an der 909 und bis zu vier Plattenspielern beziehungsweise CD Playern sind unangefochten und unerreicht. Wie ein Roboter oder gar ein Wesen von einem anderen Stern bedient er seine Maschinen. Er agiert wie ferngesteuert, alles punktgenau und nahezu perfekt. Es ist ein sensationelles Erlebnis für Augen und Ohren, diesem Mann bei der Arbeit zu zusehen und zu zuhören! Roh, maschinell und hart aber immer mit dem nötigen Groove und Funk deinen Arsch auf dem Dancefloor zum ausflippen zu bringen! Zudem feiert Mr. Mills momentan das 20 jährige Bestehen seines Axis Labels was in Kombination mit dem 16jährigen Club Prag Jubiläum das Stuttgarter Lehmann für diesen Abend Austragungsstätte eines der bedeutendsten Techno Events in diesem Jahr werden lässt! Support gibt es an diesem denkwürdigen Abend vom Berliner Anführer der "Robot Army" Mack und natürlich vom We Are Techno Schirmherren Raphael Dincsoy! Don't miss the Wizard…!

Sa. 29.SEPTEMBER - 23:00 UHR - LEHMANN

www.lehmannclub.de

 

WIN! Wir verlosen 1x2 Tickets für Jeff Mills im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "JeffMills" an win@stuttgart.subculture.de!

 

TICKET VVK! Sichert Euch ein Ticket im Vorverkauf für diesen einmaligen Event! Wo? Einfach auf www.facebook.com/wearetechno gehen und auf den Reiter Ticketscript gehen!

FB EVENT: www.facebook.com/events/234861503264719/

Christian Schmidt