PAUL PANZER - ALLES AUF ANFANG

Gewinnt 2x2 Tickets für Paul Panzer Live in der Porsche-Arena

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung des Lebens! In seinem vierten LIVE –Programm, Alles auf Anfang macht sich Deutschlands verrücktester Komiker auf die Suche nach dem wahren Sinn des Lebens. Irgendwo in den letzten 100.000 Jahren verloren gegangen, schaut Paul buchstäblich unter jeden Stein und sucht nach Antworten auf die ultimativen Fragen der Menschheit: „Warum sind wir hier?“, „Wohin gehen wir?“, ...können wir auch fahren?“. Wer Hart Backbord mochte, wird Alles auf Anfang lieben. Paul Panzer in

Höchstform, wird sein Publikum begeistern, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute. Bewaffnet mit dem Scharfsinn eines Säbelzahntigers, der Ausdauer eines Mammuts und seinem unvergleichlichen Humor beschert uns Homo paulus erectus DAS Comedy-Ereignis 2013/14 ... steinalt und doch brandaktuell!

Sa. 31/05 – 20:00 Uhr – Porsche-Arena

www.s-promotion.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Paul Panzer Show in Stuttgart! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „AllesAufAnfang“ an win@stuttgart.subculture.de!

TICKET-VVK: Tickets gibt es zwischen 32,15 und 36,75 Euro inkl. Vorverkauf auf www.s-promotion.de und an allen bekannten VVK-Stellen!

Christian Schmidt