SCHWIIZ'R NACHT MIT ROUND TABLE KNIGHTS

Uffahrt heisst der morgige Feiertag bei uns in der Schwiiz. Damit wir diesen auch gebührend feiern können, haben wir die Round Table Knights aus Bern ins Kowalski eingeladen. Sie sind schon seit längerem nicht mehr aus der internationalen Clubszene wegzudenken und veröffentlichen ihre Releases auf dem Hamburger Label Exploited. Gerade eben schiesst ihre neue Single „Midnight Spark“ die Beatport Charts hoch. Unterstützt werden sie von Marco Berto aus Winterthur der für sein Party Label Deep Love schon kräfitg für Furore sorgte und den Schwaben und Schweizer Matt Grey und Mark Schilling.

Mi. 28/05 - 23:00 Uhr - Kowalski

www.facebook.com/kowalski.stuttgart

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die zweite Auflage der Schwiizer Nacht im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Schwiiz'r Nacht" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt