PANIC ROOM PRES. 20 JAHRE DISTILLERY CLUB TOUR

Die Distillery in Leipzig stellt zweifelsfrei ein unersetzbares Kulturgut der deutschen Club-Geschichte dar. Denn seit 20 Jahren bietet der Club elektronischer Musik und seinen zahlreichen nationalen und internationalen Protagonisten ein Zuhause. Die Distillery ist damit der älteste der bestehenden Clubs in Ostdeutschland und trotz seines Erfolges ist es hinter den Kulissen immer familiär geblieben. Diese Liebe zur Szene bescherte dem Club in diesem Jahr sogar eine Top Ten Platzierung im Leserpoll der De:Bug. Doch allem Erfolg zum Trotz hat man auch in Leipzig dieselben existenziellen Bedrohungen durch Politik und Kapitalismus zu fürchten wie bei uns im Kessel. Doch anders als hierzulande konnte man im Leipziger Stadtrat ein positives Abstimmungsergebnis für den Erhalt der Distillery an heutiger Stelle. Grund genug den legendären Club hochleben zu lassen und gemeinsam auf die 20 Jahre anzustoßen. Mit Daniel Stefanik und Dilivius Lenni kommen gleich zwei Protagonisten des Clubs in den Kessel. Bevor die wilde Sause aber seinen Lauf nimmt wird man ab 21 Uhr noch die clubeigene Doku "Distillery - Der Film" in der Halle des Zollamts präsentieren.  Auf weitere 20 Jahre!

Sa. 24/05 - 22:00 Uhr - Zollamt

www.club-zollamt.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den Distillery Tour-Stopp im Zollamt! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Distillery" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt