DEEP.TUT.GUT MEETS ROBIN SCHULZ LIVE

Ein halbes Jahr Deep.Tut.Gut im Cue und schon ist eine große liebevolle Feiergemeinde entstanden. Momente voller Freude, Ekstase, Emotionen und wilder Feierei die jede der Deep.Tut.Gut Nächte mit ganz besonderen und unvergesslichen Momenten schmückte. Aber allem voran war das erste halbe Jahr geprägt von Leidenschaft. Leidenschaft für die Musik, für die Nacht, für die Party und leidenschaftliches Feiern der Crowd. Nicht weniger Begeisterung und Passion für elektronischen Musik und erstklassiges Feiern zeigen auch die Gast Acts wie Worakls, Nico Pusch, Peer Kusiv, Faul oder beim halbjährigen Minijulibäum – Robin Schulz Live! Seit 2009 feilt der Osnabrücker Durchstarter an eigenen Tracks und spätestens seitdem sein Remix von Mr. Probsz Titel „Waves“ ein Triple No.1 Hit im deutschsprachigen Raum wurde ist Robin Schulz in aller Munde. Dabei ist der Jungspund im Gegenteil zu vielen anderen Newcomern alles andere als ein reines Produkt des Internet-Hypes. Jahrelange Arbeit im Studio, eigene Partyreihen und sein eigenes Label „Lausbuben Records“ zeigen, dass Robin Schulz sich den Erfolg hart erarbeitet hat. Dies wird er auch bei seinem Gig im Cue unter Beweis stellen. Robin Schulz Live und Deep.Tut.Gut – Feels Like Home!

Fr. 09/05 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de - Deep.Tut.Gut

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Robin Schulz Live im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RobinSchulz" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt