Elektrosmog pres. Hannes Fischer

Wenn du heutzutage erfolgreich sein willst musst du produzieren. Nur mit eigenen Tracks kannst man auf sich aufmerksam machen. Dies stellt zumindest momentan die Regel im elektronischen Musikbusiness dar. Aber wie heißt es so schön? Keine Regel ohne Ausnahmen! Eine dieser Ausnahmen stellt der Berliner DJ Hannes Fischer dar. Mit seinen liebevollen Deep House Sets und seinen Edits von diversen Popsongs die nicht selten zum Kult Status avancierten begeistert er schon seit Jahren die Tanzflächen in Club wie dem Golden Gate, Kater Holzig oder dem Ritter Butzke. Dass sich das Thema eigene Produktionen mit einem solchen Standing im Hintergrund um einiges entspannter angehen lässt zeigte er zunächst mit einigen inoffiziellen Remixen für Künstler wie Alicia Keys, Adele oder Lana Del Rey die an seinem Edit des Tracks "Video Games" so Gefallen fand, dass sie umgehend einen Remix ihres neuen Hits "Summertime Sadness" anfragte. Mehr Referenzen sollten hier nicht von Nöten sein - deshalb kann man schon jetzt problemlos in den Vorfreude Mode switchen und sich auf eine wilde und musikalisch ganz besondere Nacht im KimTimJim mit Hannes Fischer und der Elektrosmog Crew um Arcon Ultra, morri und Chris Gebert freuen!

Fr. 14.SEPTEMBER - 23:00 UHR - KIMTIMJIM

www.facebook.com/elektrosmog.elektrosoul

FB-Event: www.facebook.com/events/424569424248151/

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Elektrosmog Sause im KimTimJim! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Elektrosmog" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt