GOOD FOR YOU

Es gibt im Club doch kaum etwas Besseres als dicken HipHop über eine noch dickere Anlage zu hören. Wenn man dann noch DJs zur Hand hat, die diesen Sound astrein darbieten können – Jackpot! Nur leider ist das mit dem Sound nicht immer eine solche Konstante wie man es gerne hätte. Dem möchte die neue Partyreihe “Good For You” im Cue entgegentreten. Hier geht es keinesfalls darum das Rad neu zu erfinden, man möchte viel mehr eine Eventreihe bieten, bei der man sich Blind auf die Soundqualität verlassen kann. Mit DJ Boostman und Invaders Man DJ Seek an der Mischpoke wird man die gesteckten Ziele problemlos erfüllen können. Wer also auf aktuellen HipHop, der mit ein paar Classic-Perlen und urbanen Sounds versetzt ist steht und einfach Bock hat das Tanzparkett zu entern wird hier voll auf seine Kosten kommen. No Posing – Just Music!

Sa. 12/04 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de

 

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Good For You im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GoodForYou" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt