MTV Live Sessions feat. Samy Deluxe

PiCK UP! und MTV präsentieren Samy Deluxe in Stuttgart

Im Jahr 2014 wird alles ein wenig größer, emotionaler und intensiver: Am 12. April drücken PiCK UP! und MTV mächtig aufs Pedal und präsentieren die erste Ausgabe der diesjährigen MTV Live Sessions mit Samy Deluxe im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Wo normalerweise hochklassige Automobilrelikte Männerherzen höher schlagen lassen, nimmt der King des deutschen Raps knapp 450 Fans mit auf eine ganz besondere lyrische Reise. Dabei sollten seine Anhänger vor allem eines: auf den Rapper hören und sich „gut festhalten“, denn Samy Deluxe wird sein brandneues Album „Männlich“ in ebenso viriler Umgebung und in intimer Atmosphäre einer MTV Live Session vorstellen.

Der erste MTV LIVE SESSION Act in 2014: Samy Deluxe! Der gebürtige Hamburger ist zurück im Kessel um die Welt zu erinnern, warum er eine feste Größe im deutschsprachigen Rap ist. Mit im Gepäck hat Samy Deluxe sein neues Album „Männlich“ - ein Album, das ohne weiteres auch als Blaupause für die perfekte Rap-LP dienen kann. Mit seinem Nummer eins Album „Schwarzweiss“ von 2011 schaffte er es bereits nicht nur Rap Fans zu begeistern. Bei der MTV LIVE SESSION powered by PiCK UP! könnt ihr jetzt sehen, wie viel „Männlichkeit“ Samy Deluxe in 2014 zu bieten hat. Aber hier bekommt ihr nicht nur Samy Deluxe mit seinem neuen Album Live on Stage, sondern das ganze Packet noch in einer einzigartigen Location, dem Mercedes-Benz Museum. Tickets gibt es unter mtv.de/pickup! Verpasst nicht dieses einmalige und unvergessliche Konzerterlebnis!  

Sa. 12/04 – 20:00 Uhr – Mercedes-Benz Museum

www.mtv.de/pickup

 

WIN! Wir verlosen 1x2 Tickets für die MTV Live Session mit Samy Deluxe! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MTVLiveSession" an win@stuttgart.subculture.de!

-> Wer bei uns kein Glück hat, kann noch bis zum 10. April unter mtv.de/pickup Karten für das exklusive Konzert mit Samy Deluxe gewinnen!

Christian Schmidt