Clever und Elegant – Die Neuen Chäff Terminplaner

Vielleicht geht es einigen von Euch auch so wie mir.  Trotz allen neuen technischen Spielereien die in den letzten Jahren aufkamen gibt es eine Sache die ich mir einfach nicht aus der Hand nehmen lasse. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es alle Termine in online Kalendern zu verwalten. Ich brauch einfach einen ordentlichen Kalender der nicht virtuell in irgendwelchen Web Welten existiert sondern mit Seiten und einem Stift versehen in meiner Tasche mit mir rumreist. Immer greifbar, unabhängig von Akku und Internet Zugang und stets vom Layout und Input anpassbar wie ich es brauche. Clever und elegant – so wie die neuen Terminplaner der Chäff Reihe. Die 18-monatigen Timer sind im DIN A6 und DIN A5 Format erhältlich und verfügen neben einem ausgefeilten Timer-Kalendarium zusätzlich über Monatsvorschauen, Mondkalender und To-do-Listen! Zudem sind die funktionalen Chäff-Timer in sechs verschiedenen Covermotiven erhältlich! Mehr Infos findet ihr unter www.haefft-verlag.de!

 

WIN! Wir verlosen je 6 Chäff Terminplaner im A5 und A6 Format! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Chäff Timer“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt