HYTE CLUB PRES. GREGOR TRESHER

Am Samstag dem 22. März feiert der beliebte Techno Musiker/Produzent und DJ Gregor Tresher seinen Geburtstag im Rahmen eines HYTE CLUB Events im Stuttgarter Lehmann Club. Verstärkung bekommt er dabei von dem Schwedischen Ausnahmeproduzenten Per Hammar und dem Stuttgarter Duo The Therapists.

Gregor Tresher ist ein ausgesprochen umtriebiger Produzent elektronischer Musik, der im letzten Jahr schon sein drittes Soloalbum veröffentlicht hat. Er blickt zurück auf eine lange Liste von Veröffentlichungen eigener Produktionen auf renommierten Labels und Remixen für respektierte Größen der Szene. Seine musikalische Herangehensweise beinhaltet eine Extraportion Groove und Melodie, was ihm nicht nur viele Freunde, sondern auch mehrere Auszeichnungen als bester Produzent in einem der führenden Deutschen Techno Magazine eingebracht hat. Der Schwede Per Hammar hat die DJ Kabine seinerzeit im Sturm erobert als er im Alter von fünfzehn Jahren einen DJ Wettbewerb mit zwei gebrannten CDs mit Drum´N´Bass und Gameboy Musik gewann. Inzwischen ist er einer der bekanntesten DJ/Produzenten und Techno Aktivisten in der Schwedischen Szene. Das lokale Duo The Therapists aka Lukas Stern und Pascal Neron runden das Lineup mit ihrer gekonnt vorgetragenen Mischung aus Techno und House zu guter Letzt noch gekonnt ab. Solltet ihr am Samstag dem 22. März in oder in der Nähe von Stuttgart sein würden wir uns sehr freuen wenn ihr Gregor Tresher´s Geburtstag in Form von diesem ganz besonders festlichen HYTE CLUB Event mit uns zusammen feiern würdet!

Sa. 22/03 – 23:00 Uhr – Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den HYTE Club mit Gregor Tresher! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GregorTresher" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/709091492447313

TICKET LINK: http://bit.ly/MF53TN
RSVP on RA: http://bit.ly/OJS8Sl

 

Christian Schmidt