DEEP.TUT.GUT PRES. MAX MANIE

From Austria with Love. Zugegeben, unsere lieben Nachbarn aus Österreich haben gerade einen ordentlichen Lauf. Denn nach den Chartstürmern von Klangkarussell ist Max Manie der neue uprising Star der elektronischen Szene wie sein Track Sunday zeigt – 5 Millionen Klicks auf YouTube können nicht irren. Dass Max Manie aber alles andere als ein kurzes Dasein als One-Hit Wonder erfahren wird macht bereits sein musikalischer Werdegang klar. Bereits im Alter von 7 Jahren fand er erstmals Zugang zur elektronischen Musik und nach jahrelanger Auseinandersetzung mit sämtlichen musikalischen Facetten erblickte im Sommer 2012 sein erstes Release mit dem Duo „Hausmittel“ das Licht der Welt. Schnell wurde auch die Agentur MFM auf den jungen Österreicher aufmerksam und nahm ihn mit ins Roaster auf. Es folgten Remixe von Klangkarussell, Klangtherapeuthen und ein Track auf der Universal Music Compilation „about:berlin vol.4“. Der Rest ist wie immer ein Stück kurze und intensive Geschichte, die am 14.März im Cue eine mit Sicherheit erwähnenswerte Fortführung findet. Denn nach Peer Kusiv, Worakls und Faul heißt es dann – Deep.Tut.Gut meets Max Manie. And the Story continues…

Fr. 14/03 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für die Deep.Tut.Gut Feier mit Max Manie im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MaxManie" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt