CLR STUTTGART 2014 - TERENCE FIXMER

Am Samstag dem 15. Februar 2014 findet im Lehmann Club die nächste CLR Nacht statt. Diesmal wird das Label von keinem anderen als dem Französischen Ausnahmekünstler Terence Fixmer repräsentiert, der mit den aufstrebenden DJ/Produzenten und Lehmann Residenten Simo Lorenz und Hours die DJ Kabine teilen wird. Terence Fixmer ist dafür bekannt, sich mühelos zwischen verschiedenen Stilrichtungen der Elektronischen Musik zu bewegen und immer wieder die Grenzen der einzelnen Genres herauszufordern. Seine hypnotischen DJ- und Live-Sets, sowie seine Eigen- und Co-Produktionen mit namhaften Künstlern wie zum Beispiel dem Nitzer Ebb Sänger Douglas McCarthy haben ihm international viele Freunde in der Szene verschafft. Simo Lorenz ist bekannt für ausgedehnte DJ Sets in denen er sich ebenfalls als Grenzgänger durch verschiedene Techno-Spielarten auszeichnet und Lehmann Resident Hours kennt und versteht die lokale Crowd wie kein anderer. Die Kombination dieser drei erstklassigen Performer verspricht eine weitere großartige Techno Party im legendären Lehmann Club, und wir freuen uns darauf am kommenden Samstag dem 15. Februar mit euch dort zu feiern!

Sa. 15/02 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de - www.clr.net

FB-EVENT - www.facebook.com/events/651947241536360

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Sause im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "TerenceFixmer" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt