REDLIGHT DISTRICT NIGHT

Die LOVEiT Crew steht für charmamte und liebevoll ausgewählte House Events. Stets abseits des Mainstream und immer auf der Suche nach dem Besonderen. Dass den House-Boys dies zweifelsfrei auch gelingt, konnte man unter anderem beim LOVEiT Open Air im letzten Sommer erleben. Ein Maximum an freshen House Tunes verspricht auch der Gang-Ausflug ins Stuttgarter Rotlichlichtviertel zur Redlight District Night. Ein Ticket, zwei Clubs, zwei Gäste und zwei lokale Rotlichtführer - so in Etwa sieht das Rahmenkonstrukt der gegenüberliegenden Clubs Bar Romantica und BIX Jazzclub aus, die an diesem Abend quasi die "Aces of Evil" der Redlight District Night darstellen. Duales Feiern dürfte unumgehbar sein, denn die deepen bassgetriebenen House-Sounds vom Londoner Wolf Music Member Medlar und dem Wiener House-Tausendsassa Roman Rauch sorgen stets für Sesshaftigkeit auf dem Dancefloor. Nicht wirklich vereinfacht wird die Situation durch den einheimischen Support, der vom CommonSensePeople Member Leif Müller und der LOVEiT-Crew erfolgt. Relativiert wird dies aber durch das günstige Kombi-Ticket, dass es beim Lá Pour Lá in der Königstrasse 1b gibt. Denn wenn wir mal ehrlich sind. 10 Euro für zwei Locations - da kann man nur gewinnen…

Sa. 08/02 - 23:00 Uhr - BIX Jazzclub & Bar Romantica

www.lloveit.com

WIN! Wir verlosen 2 Tickets für die RedLight District Night im BIX und der Bar Romantica! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RedlightDistrictNight" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt