GOLDEN MOMENTS

dOP - Noze - Catz 'N Dogz

Die neue bundesweite JPS GOLD Partyreihe „Golden Moments“ von John Player Special wird fortgesetzt und macht am 24. Januar in Stuttgart Halt. Mit dabei sind unter anderem die französischen Produzenten Noze und dOP sowie das Duo Catz 'N Dogz. Unter www.golden-moments.de kann man sich ab sofort für die Gästeliste anmelden.

In Stuttgart werden am 24. Januar die beiden Pariser Produzenten Noze aufschlagen. Das französische Duo ist bekannt für extravagante, energiegeladene Live-Shows und wurde bereits von den Lesern des Magazins „De:Bug“ zum heißesten Live-Act gekürt. Ihnen zur Seite stehen die ebenfalls aus Frankreich kommenden Produzenten dOP. Dem Pariser Trio gelingt es, elektronische Klänge in einer faszinierenden Live-Performance darzubieten. Das überaus angesagte polnische Duo Catz 'N Dogz sowie der Berliner DJ David Dorad vervollständigen das erstklassige Line-Up.

dOP, Nôze und Catz 'N Dogz in den Wagenhallen - drei erstklassige elekronische Acts in einer der spektakulärsten Off-Locations Stuttgarts. Dass an Sich würde schon für eine wilde Feier genügen, aber der Fakt, dass man über die exklusive JPS Gold Club Gästeliste für dieses Happening nicht einen Cent bezahlen muss macht diesen Abend schlussendlich schon jetzt zu einem der Party Highlights 2014 - garantiert! Und da es definitiv keinerlei Abendkasse oder ähnliches geben wird, solltet ihr Euch noch schnellstens einen der kostenlosen Gästelisten-Plätze sichern!

Zugang zu diesen exklusiven JPS GOLD Club-Events wird es nur über die Gästeliste geben, zu der man sich auf der Homepage www.golden-moments.de anmelden kann.

Fr.24/01 - 22:00 Uhr - Wagenhallen

www.wagenhallen.de - www.facebook.com/mygoldenmoments

Facebook-Event: www.facebook.com/events/1433304680219531

 

Christian Schmidt