VOLT FEAT. DAVE CLARKE

Stuttgart ist wieder gefeierte Techno-Hochburg. Maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung hat das Stuttgarter Lehmann und die dort beheimateten Eventreihe wie Volt, die regelmäßig die weltweite Techno Elite in den Kessel holt. Stuttgart will straighten Techno? Volt gibt ihn dir! Düster, dreckig und ehrlich. Dies ist ebenfalls die Vorliebe des englischen Techno Vorreiters Dave Clarke, der seine gesamte 20 jährige Techno Erfahrung in ein Set presst und auf die Tanzfläche des Lehmann pfeffert. Druckvoll in jeder Hinsicht, in jeder Richtung und in jedem Fall. Bei Dave Clarke gibt’s nen Techno Proofed Garantieschein an der Kasse und glaubt mir, bisher hat noch niemand jemals davon Gebrauch gemacht!

Sa. 23/11 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die VOLT! mit Dave Clarke im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DaveClarke" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt