CLR PRES. REDSHAPE & PFIRTER

Cheap Entry Special

In den heutigen Zeiten ist es wohl schwerer denn je, erstens, ein erfolgreicher und anerkannter Künstler zu werden und zweitens, sich von den anderen Künstlern abzuheben. Tja, interessant, unnahbar und einzigartig zu sein scheint aktuell schon fast unmöglich, denn während die einen durch unsere schnelllebige und reizüberflutete Gesellschaft nichts mehr begeistert und inspiriert, verschmelzen andere lieber in der identitätslosen Masse und geben sich mit Langeweile und Mittelmäßigkeit zufrieden. Aber wie gesagt, fast. Denn ein Mann schafft es seit Jahren durch seine Platten und durch sein Auftreten in aller Munde zu sein. Die Rede ist natürlich vom Mysterium Redshape, dessen Auftreten zweifelsohne an Brillanz kaum noch zu toppen ist. Während andere Künstler darauf erpicht sind das Interesse von Labels und Konsumenten durch Hochglanzfotos und romanähnliche Lebensläufe zu gewinnen, macht Redshape exakt das Gegenteil und verschwindet beim seinen Auftritten hinter einer roten Maske in der Anonymität. It's all about the Musik. Stop Thinking - Start Dancing! Zwar ohne Maske aber mit derselben Ansicht was Musik betrifft ist das CLR Steckenpferd Pfirter, der gemeinsam mit Redshape für ein unvergessliches und ganz besonderes Techno Erlebnis sorgen wird.

Sa. 19/10 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.clr.net - www.lehmannclub.de

Cheap Entry Special! Tragt Euch unter folgendem Link in die Liste ein und zahlt bis 0 Uhr nur 5 Euro Eintritt -> Cheap Entry Link

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Redshape & Pfirter im Lehmann. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Redshape" an win@stuttgart.subculture.de!
 



 

Christian Schmidt