DEEP.TUT.GUT PRES. FLIC FLAC

Ey, kennst Flic Flac? Was? Ne, nicht die Disse in Gerlingen, die beiden Wiener Wunderkinder. Nein? Dann hör mal gut zu. Denn der Kevin und der Max kommen beide aus Wien, kennen gelernt haben sie sich aber beim Feiern auf Ibiza. Logisch oder? Dann kam eins zum anderen, ihr kennt das ja. Bla bla hier, bla bla da, und auf einmal - Bing - eine Idee ist geboren. So auch bei Kevin und Max, die schnell ihren gemeinsamen Nenner fanden - Musik. Da freuten sich die Wiener wie ein Schnitzel und ohne viel Kaiserschmarrn drum herum zu reden packten sie sich an ihre Mozartkugeln und fingen an zu produzieren. Und da war sie - Trommelwirbel - die Geburtsstunde von FlicFlac. Sämtliche Qualitäten Österreichs in einem Duo vereint. Bezaubernd wie Sissi, talentiert wie Mozart, abgeklärt wie Lauda und mit der Coolness Falcos gepriesen. Erster Beleg dieser musikalischen Fusion ist der Track Tonight!, der den Wiener Jungs umgehend einen Platz auf dem internationalen Tanzparkett sicherte und ihre Soundcloud plays auf über eine Millionen katapultierte. Kaiser Franz freuts, uns noch viel mehr. Denn die House-Lover von Deep.Tut.Gut empfangen die österreichischen Durchstarter erstmals in der Stuttgarter Finca. Lovely House von wahren House Lovern. Man darf sich auf eine wilde Nacht freuen!

Sa. 05/10 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für FlicFlac in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FlicFlac" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt