ZOLLAMT BEACH SUMMER CLOSING

Summer is a bitch. Wenn man die Sonne braucht schifft es wie aus Kübeln und wenn man an Arbeit erstickt, wird man von genüsslich durch das Fenster gebraten. Aber vielleicht sind wir ja selbst schuld? Vielleicht zeigen wir nicht genügend Dankbarkeit für die Sonnenstunden und die Sonne wird zur Grumpy Sun? Zeit zu Handeln - meint zumindest das Zollamt. Denn die Sonnenanbeter laden zur großen Sommer Abschieds-Sause. Ein letztes Mal In- und Outdoor Feiern bevor es wieder in den Bunker geht. Und dafür fährt man ein mehr als amtliches Programm auf. Vier Floors plus Chillout Area mit einem Soundspektrum, dass von Techno über Tech-House bis hin zu Drum'n'Bass, Dubstep und Reggae reicht. Lokale DJ Institutionen wie Oli Brünemann, Eric Walker, Tom Humljan, kriZe, der Bassexplosion Crew, Fabi Haas oder die Jungs von Reggae Bash Int'l garantieren einen maximalen Endorphinausstoß auf dem Dancefloor. Tickets für das Beach Summer Closing gibt es bereits für 8 Euro im Vorverkauf.

Mi. 02/10 - 22:00 Uhr - Zollamt

www.club-zollamt.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Zollamt Beach Summer Closing! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SummerClosing" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt