CARNIVAL MANSION

Es ist mal wieder soweit... der Wahnsinn geht weiter. Die Bar25 Berlin Crew und Circus030 präsentieren eine weitere aufregende Folge der Berlin Stuttgart Connection. Wer schonmal eine miterleben durfte, kann sich vorstellen, was einen erwartet. Ausufernde und excessive Feierei ist angesagt, tolle Stimmung auf den Floors und cooler und dreckiger Sound aus allen Richtungen.

Dieses mal mit am Start ist Matt John ein Tausendsassa in Sachen Soundberieselung und Produktionen. Der gebürtige Erfurter wurde von Ricardo Villalobos einst als “Don des Sensual Techno" beschrieben und releast regelmässig auf Labels wie Cocoon oder Bar25 und kann auf eine beachtliche Anzahl Produktionen und Remixe zurückblicken.

Zum zweiten Male bei unserem Event zu hören sind die URSL Rec Heads Soukie & Windish die in letzter Zeit mehr und mehr durch Produktionen, ihrem sehr erfolgreichen Label auf dem Schirm erscheinen und schon einige Clubhits präsentieren konnten. Die Hamburger Jungs sind absolut Hot und bringen schnell mal die Tanzfläche zum kochen.

Zu guter letzt kommt Danny Faber, Mitbegründer und einer der wichtigen Köpfe hinter dem ganzen BAR25 Konstrukt, ein deeper Housedegen, der nicht nur durch die Welt reist um seinen Sound zu präsentieren, sondern mittlerweile auch für den Club Chalet in Berlin verantwortlich ist und sich mit um das Bar25 Recordlabel kümmert, auf dem demnächst auch die neue EP von Matt John erscheinen wird.
Natürlich sind die Local Heroes nicht zu vergessen, die diese Nacht mit zu dem machen, was wir alle erwarten: Eine Nacht ausserhalb der Zeit!

Sa. 21/09 – 22:00 Uhr – Zollamt

www.zollamt-stuttgart.de

 

FB-EVENT: www.facebook.com/events/348615565272732

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Carnival Mansion im Zollamt! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „CarnivalMansion“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt