RAPHA'S BIRTHDAY EXCESS FEAT. CHRIS LIEBING

Mit solch einer simplen "Formel", lässt sich der 13.09. wohl am besten beschreiben. Runde Geburtstage feiern war Gestern. Heute feiert man die "krummen". War Rapha sonst immer der Meinung seinen Geburtstag nicht "gross" zelebrieren zu müssen, macht er dieses Jahr mal eine Ausnahme. Es darf also gefeiert werden, und zwar richtig!


Lehmann Booker & Resident Raphael Dincsoy lädt zur wilden "Birthday-Feierei"! Kurzfristig konnte kein geringerer als CLR Boss, Chris Liebing quasi als "Last-Minute-Gratulant" verpflichtet werden. Wer schon mal eine Nacht mit Chris im Lehmann erlebt hat, der weiss genau was einen erwartet. Das CLR Mastermind zählt zu den grössten Fans des Clubs im Stuttgarter Bosch Areal. Ihn erinnert der Club irgendwie an das legendäre Frankfurter Omen. Wobei es mittlerweile fast gar keiner Vergleiche mehr bedarf, denn das Lehmann hat sich über die letzten Jahre regional wie auch längst überregional einen Namen gemacht.


Gerade die monatliche CLR Residency und die Lehmann eigene "we are Techno" Reihe machen das Lehmann zu einem wahren "Home for Techno". Neben Chris Liebing, feiert der Spanier Psyk heute sein Lehmann Debut. Bekannt geworden durch Releases auf Drumcode, Mote Evolver oder seinem eigenen Label Non Series, kann man den "Jungsspund" wohl zu recht als einen der Techno-Senkrechtstarter der letzten ein,zwei Jahre bezeichnen. Nicht fehlen darf natürlich das Geburtstagskind selbst. Der Suppport auf dem Mainfloor kommt, wie könnte es anders sein, von Raphael Dincsoy. Auch die "we are Techno" Residents Ulm West Deep sind heute mit von der Party. Sie hosten den zweiten Floor und spielen dort "all night long". Dem feucht-fröhlichen Geburtstags-Exzess steht also wahrlich nichts im Wege!


PS. Da das Lehman Samstags leider nur bis 7 Uhr geöffnet ist, geht die Party Morgens dann an andere Stelle weiter. Wer morgens also noch nicht genau hat, dem sei das "Good Morning Stranger Special feat. Raphael Dincsoy & friends" im Rocker33 ans Herz gelegt. Dort öffnen die Türen am Samstagmorgen, ab 6 Uhr. Infos zum Line Up etc. folgen!

Fr. 13/09 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de - www.clr.net

TICKET VVK - FB-EVENT

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Raphas Birthday Excess mit Chris Liebing im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RaphasBirthdayExcess" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt