DAY & NIGHT - PRE PARTY

In diesem Jahr steht die zehnte Auflage des Day& Night Festivals an. Dass die Vorfreude schon jetzt auf das unglaubliche Jubiläums Line-Up mit Künstlern wie Ricardo Villalobos, Ben Klock, Extrawelt Live oder Len Faki unglaublich ist steht außer Frage. Und um die Gefahr zu minimieren vor Vorfreude schon im Vorfeld zu platzen, gibt es in diesem Jahr natürlich wieder eine, quasi Vorfeier, mit der man den sieben Tägigen Countdown zur 10th Edition des Day&Night Festivals einläutet. Von läuten kann hier aber keine Rede sein, denn mit Oliver Huntemann, Marco Bailey und Raphael Dincsoy setzt es schon zur Pre-Party eine mehr saftige Bassschelle auf die Gehörgänge. Wem dann die Pre-Party noch nicht die Lichter ausgeblasen hat, der kann sich an Marco Bailey heften, der den letzten Beat aus dem Lehmann mit äußerster Vorsicht auf einen sieben Tägigen Lauf durch die Region mitnimmt bevor er im Glaspalast die zehnte Auflage des Day&Night Festivals zum Leben erweckt. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall lässt man hier bereits bei der Pre-Party nichts anbrennen und bietet für alle, die bereits ein Day&Night Ticket besitzen, einen Top Eintrittspreis von nur 5 Euro an. Wenn das keine Liebe ist…!

Sa. 24/08 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Day&Night Pre Party im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "PreParty" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt