The Ensemble presents: Rumble in the Jungle!

Am 27. Juli ist es endlich soweit, "The Ensemble" präsentieren stolz ihren neuen Elektro-Event: Rumble in the Jungle! Statt findet das Ganze ab 21.00 Uhr im Zollamt, der Location für Freunde gepflegter elektronischer Musik in entspannter Atmosphäre. Und damit die Party uns mal wieder alles um uns herum vergessen lässt, haben wir uns zwei besonders coole Spezialisten aus dem Hause "Cadenza" dazugeholt: Alejandro Vivanco und Felipe Valenzuela - zwei Südamerikaner die ihr Handwerk mehr als verstehen. Unterstützung bekommen die zwei Herrschaften von einer Handvoll Locals, die da wären, EnandCee, auch bekannt als Neeko&Cappella, unsere zwei Residents aus der Romy S, Ideg besser bekannt unter dem Namen Gedi, Houmz unser Nachwuchstalent schlecht hin und Ìanusz!, somit ist der Abend perfekt abgerundet. Das lädt doch mehr als ein, einen gechillten Abend in relaxter Atmosphäre mit Sommerfeeling zusammen zu verbringen.

Sa. 27/07 – 21:00 Uhr – Zollamt

www.facebook.com/club.zollamt - FB Event www.facebook.com/events/441385795956965

 

WIN! Wir verlosen 2 Tickets für die neue Eventreihe im Zollamt! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „TheEnsemble“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt