COMEDY KING

Wie könnte man einen Monat besser ausklingen lassen als mit einer dicken Portion Spaß. Eben, höchstens mit viel Schlaf, aber davon hatten wir im everlasting Winter definitiv genug. Deshalb wird es Zeit die Lachmuskeln ein wenig auf Vordermann zu bringen - und Big Kessel hilft Euch dabei. Denn beim "Comedy King" im Cue treffen sich die sechs spontansten und kreativsten Pointenreißer des Landes, die bereits in den Vorausscheidungen die meisten Lacher für sich gewinnen konnten. Jeder der 6 Teilnehmer bekommt 10 Minuten die Chance mit viel Witz, Spitzfindigkeit und Können das Publikum zu begeistern. Die Zuschauer entscheiden sich für die besten beiden Comedians des Abends. Die Krönung des "Comedy King" wird dann das "Face to Face Battle" zwischen den beiden besten Komödianten der Show sein. Die Eröffnungsshow macht Yavuz Köroglu der mittlerweile seit über 15 Jahren im Theaterhaus Stuttgart als Schauspieler und Comedian arbeitet. Begleitet wird das Ganze von Öczan Cosar der sein Talent als Moderator zum Besten geben wird. Tickets bekommt ihr im Vorverkauf beim Eventbuero.

So. 30/06 - 18:00 Uhr - Cue

www.eventbuero.com - www.cue-stuttgart.de/comedy-king

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Comedy King" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt