Deep.Tut.Gut feat. Stefan Biniak

DeepTutGut geht mit seiner Party nach Lexer und Talul in die dritte Runde, diesmal gibt es Stefan Biniak auf die Ohren und wir freuen uns wie wild drauf, euch dieses Schmuckstück zu präsentieren. Sich einfach treiben lassen, einfach geniessen oder auch über seine Musik nachdenken und eine Botschaft aufnehmen.... wer Stefan Biniak erlebt, hat die Wahl. Und dabei wird tief in die Welt des Deephouse und Techhouse aber auch Techno und Elektro eingedrungen, bei ihm erfährt das Publikum die geballte Ladung elektronischer Klänge. Wenn der Junge an den Turntables steht, gibt's kein Halten mehr, der Alltag ist vergessen. Das Leben in Berlin hat ihn geprägt, hier hat er die vielen Facetten der elektronischen Musik kennengelernt und in sich aufgesogen. Diese Eindrücke fliessen auch in Stefan Biniaks Produktionen, die weltweit Beachtung finden, weil sich die Liebe zur Musik deutlich in ihnen widerspiegelt. Von der grossen deutschsprachigen Musikcommunity trdmusik.de wurde sein Remix von "Aleah - Water and Wine" auf Platz 20 der Jahrescharts gesetzt.

Fr. 21/06 – 23:00 Uhr – Finca

www.facebook.com/clubfinca

Line Up: Stefan Biniak (Dusted Decks) – DeepTutGut - Markus Spitta

WIN! Wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Deep.Tut.Gut" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt