VOLT FEAT. CHRISTIAN SMITH & BROOMBECK

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im Mai sollte Techno Ikone Christian Smith eigentlich noch sein Stuttgart Debut im ToY geben, doch die nicht vorhersehbare Demokratieabschaffung bei Polizei und Behörden machte dem Vorhaben vorerst einen Strich durch die Rechnung. Vorerst. Denn bereits im Juni steht der Nachhol-Gig des gefeierten Remix Gottes, unter anderem für Carl Craig oder Underworld, im Stuttgarter Lehmann Club an. Seine exzessive Liebe und Leidenschaft zur elektronischen Musik stellte der gebürtige Schwede erst kürzlich mit seinem zweiten Longplayer "Omakase" unter Beweis, der von Acts wie Laurent Garnier, Adam Beyer oder PanPot massiv gefeiert und gefeatured wurde. Mit Broombeck gesellt sich einer der Vielfältigsten und Konstantesten Acts der letzten Jahre an seine Seite. Lobeshymnen aus jedem Winkel des Erdballs sorgen bis heute für seinen Ruf als erstklassigen Produzenten, dem er regelmäßig auf sämtlichen Tanzflächen vom Berghain bis hin zum Nature One Festival mehr als gerecht wird. Als Lokale Instanz sorgen die Techno-Lover Crackpots für stetigen Bewegungsdrang auf dem Dancefloor.

Sa. 22/06 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de - www.sc-events-bookings.de

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für die VOLT! im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "VOLT" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt