subculture Sommerfest - Part II

Das Stuttgarts Local Szene in Deutschland seines Gleichen sucht kann man unter anderem einmal im Jahr bei unserem Sommerfest sehen. Jedes Jahr rauchen die Köpfe um einen gelungenen Querschnitt der aktuellen elektronischen Lokalszene aufs Line-Up zu bekommen. Gesagt getan - Das Sommerfest im Mai war eine Mordsgaudi für alle Beteiligten. Und weil wir alle so Spaß und nicht wieder ein ganzes Jahr warten wollen haben wir uns für eine Fortsetzung des Local-Feuerwerks entschieden. Zudem werden wir für unser zweites Sommerfest in diesem Jahr das schmucke Lehmann im Bosch Areal entern. Und wie dort der Punk abgehen kann, konnten wir bereits bei unserer 17 Jahres Feier letzten November erleben. Eine prädestinierte Location also für unsere Fortsetzung, die dieses Mal mit lokalen elektronischen Soundartisten wie Mike Menudo, W&P, Deep.Tut.Gut, Mickey, Alvin Kyer, Tonfall, den LoveIt Membern Mary, Abstraqt und Suol City sowie Minimalte&Karaat, Chronos, Gianluca Triolo und G.L.E.B.O aufwartet. Und wie wir unsere Locals kennen, wird der zweite Part dort anfangen, wo der Erste im Rocker33 sein Ende fand - mit einer ausartenden Menge, vielen bekannten Gesichtern, einer familiären Atmosphäre und bester elektronischer Musik. Support Your Locals! One City - One Love!
Fr. 14/06 - 22:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de - www.subculture.de

WIN! Wir verlosen 5x2 Tickets für unser Sommerfest Part II! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Sommerfest" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt