Deep.Tut.Gut pres. Talul

Die Deep.Tut.Gut Posse um Pierre Remy und Niklas Ibach sind schon lange im Frühling angekommen – zumindest scheint bei dem DJ und Producer Kollektiv seit einiger Zeit durchgehend die Sonne. Ihre eigenen Events entwickelten sich zum Garant für ausufernde feucht fröhliche Nächte, denen sie ab und an auch gerne mal ein Liebhaber Booking zuteilen. Diesen Abend konnten die DeepHouse Lover mit dem Dresdner Talul kurzfristig noch ein echtes Schmankerl für die soundhungrige Menge in die Stuttgarter Finca holen. Elektronische Musik, die es sich verbittet Konventionen zu folgen oder sich Trends Untertan zu machen. Kunst aus dem Bauch, mit teils fernöstlichen Einflüssen, ohne Rücksicht auf Genrevorgaben und immer mit dem Herzen gezeichnet. Diesem Credo folgt nicht nur Gast des Abends Talul, sondern ebenso das Deep.Tut.Gut Duo – Put your Dancing Shoes on!

Fr. 12/04 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Deep.Tut.Gut feat. Talul! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Deep.Tut.Gut" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt