Official Time Warp Pre-Party feat. Karotte & andhim

Bei einem “Warm Up” geht es in der Regel ja eher gesittet und gemütlich zu. Wenn es sich dabei aber um die Preparty der Time Warp handelt, und auch noch Protagonisten wie Karotte und andhim an Board sind, verspricht das alles andere als ein lockeres “Aufwärmen”. Zugleich geben die genannten Herren auch noch ihr Debut im Stuttgarter Lehmann Club. Von einem geselligen Kaffekränzchen also keine Spur. Denn, wer schon mal eine Nacht mit Karotte erleben durfte, weiß genau, da wird's wild, exzessiv, laut, feucht, fröhlich und lang. Die beiden Jungs von andhim werden ihm da sicherlich um Nichts nachstehen. Lokaler Support kommt von Chris Hirose, dem neuen Lehmann Resident sowie von “Lehmann Urgestein” Raphael Dincsoy, der den zweiten Floor hosten wird. Die besten Rahmenbedingungen um sich seelisch und moralisch auf die Time Warp am nächsten Tag einzugrooven. Als besonderes Special ist der Eintritt mit einem Time Warp Ticket kostenlos.

Fr. 05/04 – 23:00 Uhr – Lehmann

www.lehmannclub.dewww.time-warp.de

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Time Warp PreParty am Freitag im Lehmann! Schickt einfach eine Mail mit Betreff „TimeWarpPreParty“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt