AIR ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL

Zwar ist es noch einige Zeit hin bis Oktober, aber dennoch ist dieses Festival schon jetzt mehr als eine Ankündigung wert. Denn am 20. Oktober verwandelt sich der Göppinger Stauferpark in ein bisher noch nie dagewesenes El Dorado für alle Fans von Elektro, House und Techno Sounds. Ganze 13 Stunden werden sich dort internationale Großkaliber der elektronischen Musikszene wie Turntablerocker, Lexy & K-Paul Live, Moonbootica, Oliver Koletzki, Reboot, Argy, Greg Kozo, Sidney Spaeth, Christiano oder Beroshima Live die Klinke in die Hand geben. Klarer Fall – die Werfthalle im Göppinger Stauferpark hat so ein Happening noch nicht erlebt, und die gesamte Region wahrscheinlich auch noch nicht. Wer sich schon jetzt Tickets für diese einzigartige Festival Sause sichern möchte hat die Möglichkeit beim Eventbuero eines der streng limitierten Early Bird Tickets für 27 Euro zzgl. VVK Gebühren zu ergattern. Später sind die Tickets mit einem mehr als fairen Preis von 35 Euro zzgl. VVK Gebühren allerdings ebenfalls mehr als erschwinglich. Worauf also noch warten? Das Air Electronic Music Festival ruft! www.air-festival.de

Sa. 20/10 – 15:00 – Stauferpark Göppingen

 

UPDATE: ZWEITER FLOOR IN PLANUNG + FRISCHVERGIFTUNG AUF DEM MAINFLOOR. Die ersten Acts hierfür sind bestätigt. Wir freuen uns auf Crackpots & Florian Niethammer! Mehr Acts werden bald bekannt gegeben. Für den Mainfloor konnten wir das überregional bekannte Visual Team Frischvergiftung gewinnen! Eine beeindruckende Show ist somit garantiert.

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Air Electronic Music Festival in Göppingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "AirElectronicFestival" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Dennis Schneider