Chris Liebing presents :: CLR Stuttgart 2013

subculture 10 Euro Ticket Special...!

subculture Ticket Special! Nur 10 Euro - nur bei uns!

 

Wie jeder Kenner auf den ersten Blick sehen kann, kommt CLR am Samstag dem 16. März mal wieder mit einem hochkarätigen Aufgebot zu seiner Residenz im Stuttgarter Lehmann. Luke Slater, Lucy und Rebekah werden sich in dieser Nacht die Kabine teilen und mit dem Wort “vielversprechend“ ist das Zusammentreffen dieser drei bedeutenden DJ/Produzenten wohl nur unzureichend beschrieben.

Jeder hat schon mal was von Luke Slater, oder zumindest von Luke´s Planetary Assault Systems gehört, aber solltet ihr noch nicht das Vergnügen gehabt haben, diesen legendären Künstler mal live am Werk zu erleben, können wir euch nur dringend raten am 16. März ins Lehmann zu kommen. Alle die, die Luke schon live erlebt haben, werden sich diesen Tag sicherlich dick im Kalender anstreichen. Obwohl Lucy und Rebekah noch nicht so lange Techno Geschichte schreiben wie Luke Slater, sind sie auf ihre Art und Weise ähnlich einflussreich wenn es um den augenblicklichen Erfolg ihrer Produktionen geht. Eine hohe Anzahl der ganz großen, einflussreichen Techno Player haben Tracks oder Remixe dieser beiden Künstler gespielt und gechartet. Jeder einzelne der drei hat dem aktuellen Techno Sound bereits auf ganz persönliche Art und Weise seinen Stempel aufgedrückt, weshalb wir die Zusammenstellung dieser eigenständigen musikalischen Spielarten für sehr reizvoll hielten. Wir freuen uns jetzt schon alle riesig auf diese Party und laden euch hiermit herzlich ein, mit uns im Lehmann eine lange Samstagnacht mit sicherlich großartiger Musik zu verbringen!

Sa. 16/03 – 23:00 Uhr – Lehmann

www.clr.netwww.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Residency im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „CLRStuttgart“ an win@stuttgart.subculture.de!

FB-EVENT: www.facebook.com/events/411811538910207

 

 

Christian Schmidt