Klangsport Festival

Drei Monate Pause und ein Comeback wie aus dem Lehrbuch. Und auch mit diesem Streich beweist die Klangsport Posse erneut, dass sich ein Weg nach Ludwigsburg feiertechnisch mehr als Lohnen wird. Denn mit dem eintägigen Klangsport Festival fährt man ein fast schon monströses Line-Up auf, das sogar in Stuttgart mehr als selten zu finden ist. Insgesamt 15 Stunden elektronischen Musikgenuss versprechen dabei internationale Hochkaräter wie Oliver Huntemann oder Techno Tausendsassa Johannes Heil. Nicht weniger ansprechend liest sich auch das lokale Aufgebot, das mit Künstlern wie Fabian Reichelt & Raycoux Jr., Marius Lehnert, Alexander Maier, Common Sense People, Syn, Crackpots, Sebastian Menno, Juli, Kernrausch, Mary, Julian Bluehdorn, Andreas Umnus & Rob Foelz, Hack & Schrot, Florian RnD und Andy E aufwartet. Wer danach noch immer Hummeln im Arsch hat kann diese problemlos bei der dazugehörigen Afterhour im Four Runners Club loswerden. Wer dieses Happening auf keinen Fall verpassen möchte sollte sich schleunigst Tickets im Vorverkauf sichern wie der Early Bird Verkauf Ticket Verkauf zeigte - diese waren nämlich in Rekordzeit ausverkauft!

Sa. 16/03 - 15:00 Uhr - Werkzentrum Ludwigsburg

Ticket VVK - http://klangsport-festival.cortex-tickets.de/

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Klangsport Festival! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Klangsport" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt