Discotronic Night pres. Dixon

Manchmal stellt man sich schon die Frage: „Was wäre wenn…“. So zum Beispiel, was wäre wenn Steffen Berkhahn alias Dixon seine angestrebte Karriere als Profifußballer nicht verletzungsbedingt hätte aufgeben müssen? Die Antwort darauf ist einfach und erschreckend zugleich. Es würde wahrscheinlich kein Musiklabel namens Innervisions geben, dass zudem heutzutage viel mehr eine Institution in Sachen einzigartiger und individueller House Musik darstellt. Es würde keine Produktionen von Dixon geben, keine Singles zusammen mit Henrik Schwarz und dem Duo Âme. Es würde keine musikalisch derart ausgereiften Sets geben, mit denen Dixon rund um den Globus sowohl Freunde der elektronischen Musik als auch Künstler der Szene gleichermaßen fasziniert und beeindruckt. Doch zu unserem Glück wirbelt Dixon nicht auf dem Rasen seine Gegner, sondern auf der Tanzfläche die Menge durcheinander. Mit Bravour! Deepe, groovige und kickende House Sounds, gespickt mit einer Prise Detroit und vor allem mit viel Herz, Seele und Verstand. Auch ohne Fußball ganz großer Sport!

Fr. 08/03 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Discotronic im Rocker! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Dixon" an win@stuttgart.subculture.de!


Christian Schmidt