SOUNDCITY STUTTGART STARTET DURCH

- Mike Menudo auf Sonido Records -

2013 war - international gesehen - ein großartiges Jahr für die elektronische Musikszene in Stuttgart. Allen voran lag dies an Künstlern wie Raphael Dincsoy, Ninetoes und natürlich Konstantin Sibold der gerade erst in den Groove Jahrespolls in den Kategorien Newcomer, Bester Remix und Bester Track glänzen konnte. Die Zeichen für 2014 stehen also mehr als gut für die Soundcity Stuttgart. Und vielleicht kann die Liste ja noch ergänzt werden. Neben dem Deep House Wunderknaben Niklas Ibach steht dabei auch der Finca Resident Mike Menudo auf dieser Liste. Bereits 2012 konnte er eine Residency im legendären Space auf Ibiza vorweisen, wohlgemerkt der jüngste Resident der langen Clubgeschichte. Nach monatelangen Studio-Sessions erscheint am 13.Januar nun die erste EP "Wake Up its Down Time" auf dem Frankfurter Label Sonido Records. Die deep bis kickenden Tech-House Grooves der 3 Tracks starken EP werden digital auf allen gängigen Musikshops erhältlich sein. Feierlich begossen wird die Release-Premiere am 18.Januar in Mike Menudos Finca-Homebase mit einer Sonido Label Nacht. www.facebook.com/MikeMenudoOfficial - www.facebook.com/sonidorecords

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für die Sonido Label Night in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SonidoLabelNight" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt