contaminåt Waldstreben
Am 21.12. verpflanzen contain't und Aromåt aus den bewaldeten Kessel-Randzonen ihren Partyvirus in das Biosystem der ausgehungerten Stadt. Ein musikalisches contaminåt aus organischen Live-Nachtschatten-Gewächsen und einem daumendicken, sägerauen Buchenholz-Brett wird fieberwahnhafte Auswirkungen auf die Flora und Fauna im Rocker33 haben. Denn erst wenn dem letzten Hirsch der Igel auf die Feige lackiert wurde und der Eber zur Bache wird, sagen sich endlich Fuchs und Hase Gute Nacht und die Vöglein hör'n die Englein zwitschern! Dann tanzt die ganze Rotte Ringelpiez mit Anfassen und Alle fragen sich: "ja steh ich hier im Walde ?!" Wem der konsequente Schminkschatullen-Einsatz noch immer nicht genügt, kann sich in Aurele's mobiler Tattoo-Buze den Pelz Lasern oder den Skalp richten lassen. Wer eine Pause braucht, nimmt ein Zwergenpicknick auf der Wurzel ein. (Achtung: Tattoos nach Voranmeldung! Infos & Kontakt über Facebook / eMail: aromat@outlook.de.)
Hinter contaminåt verbirgt sich die jüngste Kooperation der beiden bummsfidelen Stadtbelebungskollektive contain't und Aromåt.
contain't - ein Offspring der Waggons am Nordbahnhof - macht Kunst und Kultur in mobiler Architektur. Nach dem Take-Off an den Waggons vor knapp zwei Jahren hat die contain't - Bordcrew ihren Raumkreutzer auf dem neuen Testfeld am Cannstatter Güterbahnhof geparkt. Von dort erforscht sie die Schnittstellen experimenteller Offkultur, informeller Architektur und urbaner Transformation. Dabei kredenzt sie ein deliziöses Kunst- und Kulturprogramm mit Kunst, Musik, Performance, Theorie, Workshops und Partys. Nicht-kommerziell und experimentell.
Aromåt - eine kristalline Kohlenstoffverbindung mit dezentraler Molekularstruktur zirkulierte anfangs unbemerkt im Blutkreislauf der Stadt. Am End hat es deren Nervensystem weitgehend durchsetzt und seine Synapsen und Spiegelneuronen schön deep mit deren Untergrund verwachsen lassen. Das Reaktionsprodukt aus intuitiver Ballung und flüssiger Zerstreuung wirkt prophylaktisch gegen urbane Arterienverkalkung und fördert die Durchlässigkeit der Membrane - mit stürmischen und leuchtenden Effekten auf den aromåtisierten Organismus! Zu Risiken und Nebenwirkungen vergesst die Packungsbeilage und bringt den Apotheker am besten gleich mit! Ab 6:00 Uhr "Good Morning Stranger" mit Pauls Artists.
Sa. 21/12 – 22:00 Uhr – Rocker33
www.rocker33.com - www.facebook.com/aromataromataromat - www.facebook.com/pages/Containt/176507739217590
Line-Up:
Live: Kasablanka (Berlin) (https://soundcloud.com/kasablankaofficial) - Detmolt (Köln) (https://soundcloud.com/detmolt) - Erkan Baran (Stuttgart) (https://soundcloud.com/erkanbaran) - Garbiel Damen (Stuttgart) (https://soundcloud.com/gabriel-damen)
Konserve: Michael Miethig (München) (https://soundcloud.com/michaelmiethig) - Gisela Grey (Stuttgart) (http://www.mixcloud.com/GiselaGrey/) - Arne Weltweit (Stuttgart) (https://soundcloud.com/arne-weltweit) - Feeding Dead Animals (Stuttgart) (https://soundcloud.com/naturtrueb-records) - Plyone (Stuttgart) (https://soundcloud.com/naturtrueb-records) - Lunte (Marburg) (https://soundcloud.com/dj-lunte) - Drum Quixote (Stuttgart) (https://soundcloud.com/drumquixote) - Arne Hellström (Stuttgart)
Visuals: Lichtgestalten (Stuttgart) (http://lichtgestalten.li/) - Metamatic (Stuttgart)