19 JAHRE CLIMAX INSTITUTES

Es kommt bestimmt nicht häufig vor, dass die Eltern im selben Club feiern waren wie die Kinder. Noch seltener kommt es vor, dass die Eltern den Kindern nicht vorhalten können, was für unvergessliche Feiern man dort erlebt hat. Denn auch nach 18 Jahren brummt das Climax Institutes unverändert. Eine Konstante, die man im kurzweiligen Nightlife-Business wirklich selten findet. Da darf man schon mal einen ganzen Monat zur Jubiläums-Feier ausrufen. Denn 19 Jahre Nightlife, House und Ekstase, ohne auch nur einmal an Qualität oder Beliebtheit einzubüßen - das soll dem Stuttgarter Climax erst mal jemand nachmachen. Der lebende Beweis dafür, dass sich eine straighte Clubführung und eine klare qualitative musikalische Ausrichtung doch noch bezahlt machen. Gefeiert wird in Climax typischer Familienatmosphäre mit unzähligen Sauren, vielen Freunden und den besten elektronischen Events wie den Electronic Biscuits, Fullproof132up, United, Swabia Electronica, Pauls Artists, Metrofunk, Traumraum, Common Sense People, Session Deluxe und der Groove Sensation. Happy Birthday Climax! www.climax-institutes.de

Christian Schmidt